Neue Unterschriftenveröffentlichung „Weitere Unterzeichner*innen II“

Bei der Initiative sind hunderte weiterer Unterschriften eingegangen, die jetzt veröffentlicht werden. Verzögerungen haben sich aufgrund einiger technischer Probleme ergeben, die wir jetzt aber in den Griff bekommen.

In der Rubrik „Über uns“ haben wir unter „Weitere Unterzeichner*innen II “  jetzt bisher nicht veröffentlichte Unterschriften online gestellt, die uns über den WebSite-Button „Hier unterschreiben“ erreicht haben. Die älteren Unterschriften über die Website sind bereits in den Listen „Erstunterzeichner*innen“ und „Weitere Unterzeichner*innen“ verarbeitet.

Die Bearbeitung der uns zugegangenen Unterschriftenlisten wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind um zügige Veröffentlichung bemüht.

Bei Anklicken des Buttons „Hier unterschreiben“ wird jetzt auch unsere Datenschutzerklärung sichtbar.

08. Juni 2018

Initiative PRO Berliner Neutralitätsgesetz 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.