Weitere Unterzeichner*innenliste wird in den nächsten Tagen veröffentlicht

Bei der Initiative gehen immer wieder Anfragen ein, ob und wann weitere Unterschriften unter den Aufruf veröffentlicht werden.

Wir bereiten eine Veröffentlichung von etwa 200 bis 250 weiteren Unterschriften in den nächsten Tagen vor. Die technische Vorbereitung läuft auf Hochtouren, aber unsere zeitlichen Kapazitäten sind beschränkt.

Bitte werben Sie für weitere Unterschriften.

Am günstigsten wäre es allerdings, wenn diese über Website geleistet würden. Dies würde uns sehr viel Arbeit ersparen.

Herzliche Grüße an die bisherigen und die künftigen Unterzeichner*innen

Für die Initiative

Walter Otte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.