29.01.2018: Neue Unterschriften veröffentlicht

Bei der Initiative „PRO Berliner Neutralitätsgesetz“ gehen erfreulicherweise in großen Mengen Zustimmungsunterschriften  für den Aufruf zum Erhalt des Berliner Neutralitätsgesetzes ein.

Die Initiative ist bemüht, Unterschriften möglichst zeitnah zu veröffentlichen, kann dies aus organisatorischen Gründen aber nicht immer gewährleisten.

Weitere Unterschriften werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Dringende Bitte: Möglichst über den Button „Hier unterschreiben“ auf der Website unterzeichnen! Damit wird die technische Bearbeitung vereinfacht und alle Namen sind auch gut lesbar.

Zum Ende der Unterschriftenaktion, das noch nicht festgelegt ist, werden sämtliche Unterzeichner*innen in einer einheitlichen Liste veröffentlicht

Für die Initiative

Walter Otte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.